Richtig Spaß macht Tennis doch im Team. Darum Mannschaft spielen und zeigen, was man drauf hat.

Für die Medenrunde 2018 haben wir vier Jugendmannschaften gemeldet. Jungen U18, Jungen U15 und Gemischt U12 und Gemischt U12 Mannschaft gehen an den Start.

 


Mannschaft Gemischt U10

TC Neuburg : Gemischt U10                         2 : 12

 

Ein weiterer Sieg für die Gemischt U10. Yannick Wagner, Matti Weidlich, Melina Lauer holten einen komfortablen Vorsprung heraus, den das Team im Doppel noch weiter ausbaute. Sie belegen aktuell den 2. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag am Freitag, 22.06.2018 geht es zuhause gegen den Tabellenführer um den Meistertitel. Viel Glück!

 

Es spielten: Yannick Wagner, Matti Weidlich, Melina Lauer, Felix Feldle

 


TC Wörth : Gemischt U10                             9:5

 Gemischt U10 : TC Hagenbach                  11:3

Die Freude war groß als die neu gemeldete U10 Mannschaft gegen Hagenbach ihren 1. Sieg landeten. Im 1. Spiel gegen den TC Wörth noch ohne Fortune, spielten die Jungs und Mädels gegen den TC Hagenbach groß auf und siegten deutlich.

Alle Einzel wurden gewonnen, so daß ihnen der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war.

Es spielten: Yannick Wagner, Matti Weidlich, Melina Lauer, Julius Roth, Felix Feldle.

 

Mannschaft Gemischt U12


Mannschaft Jungen U15


Mannschaft Jungen U18