Damen 2 C-Klasse

v.l.n.r: Marie Bibus, Nicole Weidlich, Annusch Barten, Nina Weyand
v.l.n.r: Marie Bibus, Nicole Weidlich, Annusch Barten, Nina Weyand

In 2017 geht die neu gegründete 2. Damenmannschaft an den Start.

Hier die Tourdaten.


TCO Damen 2 : TC Herxheim             12:2

 

 

TSV Walsheim : TCO Damen 2           0:14

 

TC Neuburg 2 : TC Offenbach 2         12:2

Marie Bibus holte die einzigen Punkte im Spiel gegen den Tabellenführer aus Neuburg. Die Offenbacherinnen belegen aktuell den 4 Tabellenplatz.

Es spielten: Annusch Barten, Marie Bibus, Kathrin Joa, Nicole Weidlich


13.05.2017: TCO Damen 2 : TG Hördt          2:12

Auch die 2. Damenmannschaft hatte keinen glücklichen Spieltag und musste erstmals eine Niederlage hinnehmen. Das bedeutet 3. Tabellenplatz.

Lediglich Youngster Marie Bibus konnte in ihrem Einzel gegen eine LK-bessere Spielerin siegen. Bis dato hat sie alle ihre Einzelspiele gewonnen und ist der Punktelieferant der Damen 2.

Es spielten: Marie Bibus, Nina Weyand, Nicole Weidlich, Katja Krajewski, Iris Günther, Kathrin Joa


07.05.2017: TCO Damen 2 : TC Erlenbach                         10:4

Die neu gegründete 2. Damenmannschaft des TC Offenbach eilt von Sieg zu Sieg. Team-Captain Nina Weyand hat bisher ein glückliches Händchen bei der Mannschafts- und Doppelaufstellung gehabt. Die Damen aus Bellheim wurden klar beherrscht. Spannender ging es beim Spiel gegen TC Erlenbach zu. Nach den Einzeln statt es ausgeglichen 4:4. Doppel 1 mit Marie Bibus und Iris Günther legten vor. Doppel 2 mit Nina Weyand und Katja Krajewski machten es spannend und siegten knapp aber verdient im Match-T-Break. Für Katja Krajewski und Iris Günther war es der erste Wettkampfeinsatz. Sie machten ihre Sache sehr gut. Auch Nicole Weidlich zeigte als Neuling ein mutiges Spiel. Marie Bibus spielte auf Position 1, weil Annusch Barten kurzfristig ausfiel und fegte ihre Gegnerin vom Platz.

Es spielten: Annusch Barten, Marie Bibus, Nina Weyand, Nicole Weidlich, Katja Krajewski, Iris Günther


30.04.2017: TCO Damen 2 : TC Grün-Weiß Bellheim 2   12:2

Gleich mit der ersten Begegnung gegen die Damen aus Bellheim wurden die Offenbacher Damen der Favoritenrolle gerecht. Annusch Barten, Marie Bibus und Nina Weyand gewannen deutlich die Einzel. Nicole Weidlich absoliverte ihr erstes Rundenspiel und war nur knapp im Match-T-Break unterlegen. Die Doppel wurden ebenfalls gewonnen.